Les grandes dames

- enthält Werbung für meinen eigenen Onlineshop -

Ich habe seit Jahren schon das PÖ Grande Dame in meinem Bestand und wollte immer eine besonders edle Seife damit beduften.

Großartige Swirls waren von vornherein nicht geplant, da das PÖ bekanntlich schnell andickt, was auch bei mir der Fall war. Also ist es etwas einfarbiges mit Goldpudertopping und besonderen Stempeln geworden, die ich extra für diese Seife angefertigt habe. Die Damen unten tragen nichts außer dem Duft... 😁


Seifen "Les grandes dames"



Innere Werte:

  • Öle und Fette: Distelöl HO, Kokosöl, Sesamöl, Mangobutter, Kakaobutter, Rizinusöl, Jojobaöl
  • Lauge: dest. Wasser, NaOH für 8 % Laugenunterschuss, Salz
  • Zusätze: Tussah-Seide
  • Farbe: Titandioxid, Micas Light Orange und Pink, Goldpuder für Topping und Stempel
  • Duft: PÖ Grande Dame (behawe)
  • Stempel: Eigenproduktion

Die Stempel "Lady mit Hut", "Lady mit Schirm", "Akt Nr.1", "Akt Nr. 2" und "Akt Nr. 3" sind ab sofort auch in meinem Onlineshop erhältlich.


Kommentare