"Frau M. macht Seifentools" ist eröffnet

- Werbung für meinen eigenen Shop -
Es ist endlich soweit! Mein Onlineshop für meine Seifenstempel öffnet seine Pforten! Schaut doch mal rein bei "Frau M. macht Seifentools" unter seifentools.de!


Was lange währt, wird endlich gut! Seit Monaten trage ich mich mit dem Gedanken, meine selbstgemachten Seifenstempel in meinem eigenen Onlineshop anzubieten. Nach ungewollt langer Verzögerung kann ich nun endlich bekanntgeben: 

Frau M. macht Seifentools - seifentools.de - ist ab sofort online! 

Bei mir könnt ihr euren eigenen, ganz persönlichen Seifenstempel bestellen. Das kann euer Logo, eure Initialen, ein spezieller Schriftzug oder ein ganz ausgefallenes Motiv sein, das für euch vielleicht eine besondere Bedeutung hat. Wie genau das funktioniert und welche Voraussetzungen eure grafische Vorlage dafür aufweisen muss, habe ich unter Fragen & Antworten erklärt. 

In meinem Shop findet ihr auch eine (noch) kleine Auswahl von Motivstempeln. Einige davon habt ihr auch schon hier im Blog bei meinen Seifen gesehen. Aber mein Kopf ist voller Ideen, was als nächstes unbedingt produziert werden soll! Wenn ihr Ideen und Wünsche für neue Motive habt, die ihr im Shop vermisst, immer her damit

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Für Feedback - besonders, wenn euch etwas nicht gefällt - bin ich sehr dankbar! 

Übrigens: Newsletterabonnenten erfahren einmal im Monat als erste, welche Neuheiten in den Shop einziehen und welche Aktionsangebote es gibt!

Kommentare