Schicksalsgöttinnen

"Your Personal Fate" - so heißt das Parfümöl, von dem meine Schwester im Gegensatz zu mir beim Probenschnuppern ganz begeistert war. Ein schwerer Duft mit viel Patchouli, etwas Nadelhölzern und Blüten. Zusammen mit den Venus-von-Willendorf-Formen entstanden daraus diese kleinen "Schicksalsgöttinnen". Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nochmal, liebes Schwesterherz!


Verseift wurden Kokos-, Palm-, Distel-, Mandel- und etwas Rizinusöl bei einer Überfettung von 8 %. Die Lauge wurde mit Aloe-vera-Saft plus Zucker und Salz angerührt. Der fertige Leim wurde geteilt und jeweils mit  Aktivkohle und Rot (behawe), das leider eher zu orange tendiert, gefärbt und mit dem PÖ "Your Personal Fate" beduftet. Die Topfmarmorierung ist leider nicht ganz so schön geworden, wie ich beabsichtigt hatte, daher sehen die kleinen dicken Damen irgendwie schmutzig aus. Und der schwere Duft ist in der Reifezeit tatsächlich leichter geworden und bleibt nach dem Waschen ganz sanft und sogar für meine Nase angenehm auf der Haut zurück.

Kommentare